Einen alten Bekannten im Mainhardter Wald getroffen.

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Aus gegebenen Anlass habe ich mal...  von Michael Harmsen

Türen, mehr als nur der Eingang in ein...  von Michael Harmsen

Rundwanderung von Weinsberg über den...  von Eduard Warenik

Heimaträtsel zum 1. Advent  von Moni Bordt

Ähnliche Beiträge

15 Bilder

Uhren im öffentlichen Raum. Schön, aber überflüssig? 17

Michael Harmsen | Weinsberg | am 12.11.2021 | 478 mal gelesen

Wer braucht sie eigentlich noch? Schon lange besitzt praktisch jeder ein Smartphone und ist damit permanent Online. Die Uhrzeit wird hier ständig angezeigt. Eine Armbanduhr haben wir sowieso und aus dem Radio tönt in Dauerbeschallung alle halbe Stunde die Zeitansage. Morgens im Frühstücksfernsehen ist die Zeit auch ständig eingeblendet. Wer blickt also heute noch nach oben an den Kirchturm oder das Rathaus, um zu...

1 Bild

Der Spruch des Tages #47 (Staffel 5) 6

Michael Harmsen | Weinsberg | am 15.11.2021 | 158 mal gelesen

Mein Archiv hat sich seit der letzten Staffel gut gefüllt. Eigenartig wie die Sprüche mir zufliegen, seit ich sie sammle. Es kommen in den nächsten Tage 11 Sprüche. Wie meistens, originell und manchmal auch etwas seltsam. Viel Spaß beim Sprüche klopfen. Den Anfang macht ein Spruch den wir, vor ein paar Wochen in einem sehr hübschen Café an der Nordseeküste entdeckt haben. Er ist für für alle die sich nicht...