Ich, Euer Lieblingsplatz Breitenauer See, grüsse die Community !

  • Liebe meine.stimme.de Community,

wer braucht schon das Mittelmeer, die Kanaren oder den Atlantik? Es gibt doch mich! Ich biete euch herrlich blaues und klares Wasser, einen Stein-/Sandstrand und heute auch noch schöne Wellen.

Danke an den lieben Wind, der meinen Stammsurfer mit hohem Tempo über den See gepustet hat. Ui das hat gekitzelt! 

Die Fussgängerin, die immer so wilde Bilder an meinen Ufersteinen macht, war heute auch schon da. Für diejenigen unter euch, die verrückt nach Magnolien sind,
auch das kann ich bieten.  Also alles wie immer!

Tja die Tretboote sind startklar - aber da müssen wir noch ein bisschen abwarten...

Das Getier ist  schon ganz aktiv, die Enten, Gänse, Haubentaucher und Blessrallen bauen  ihre Nester - wo das verrate ich natürlich nicht - ihr wisst doch: Privatsphäre. Aber ich verrate euch dafür ein Geheimnis:  Störche haben mich entdeckt! Also Vorsicht, der bringt euch Menschen doch die Kinder!

Kommt zu mir, zu Fuss, mit dem Fahrrad oder den Rollerskates! Euren Hund dürft ihr an der Leine auch mitbringen. 

Aber bitte beachten: nur zu zweit und  o h n e  Picknickdecke, Grillsachen oder Angelausrüstung!!

Also Ihr Lieben, bis bald, bleibt zuversichtlich und gesund

Euer Breitenauer See
2
1
3
2
2
1 2
2
2
3
12
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
331
Michael Harmsen aus Weinsberg | 24.03.2020 | 18:00  
2.474
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 24.03.2020 | 18:26  
2.312
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 24.03.2020 | 18:44  
1.030
Moni Bordt aus Weinsberg | 25.03.2020 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.