Ostern in Öhringen

Osterbrunnen Öhringen
Frühling, Ostermontag, Sonne, blauer Himmel und dann habe ich  I H N  doch noch gefunden - den Osterbrunnen. Öhringen hat es trotz der allgemeinen Situation geschafft, seinen schönen Brunnen am Marktplatz wieder in einen Osterbrunnen zu verwandeln. Auch Ihren Ruf als "wir pflanzen hier alles was eine Zwiebel hat - wir waren ja LAGA Stadt" ist sie wieder sehr eindrucksvoll nachgekommen. Geniesst, sowie wie ich, die wunderbare Blütenpracht im Hofgarten und rund ums Schloss.
5 5
1
3
3
3
1
8
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
10.199
Anneliese Herold aus Oedheim | 13.04.2020 | 14:24  
4.957
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 13.04.2020 | 15:32  
9.407
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 13.04.2020 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.