Pilzmania

Nein ich meine nicht die Pilzköpfe = Beatlesmania, sondern den Hype der zur Zeit um die Pilze auf meine.stimme ausgebrochen ist.

Wie ich festgestellt habe schlummeren in meinem Archiv auch einige Aufnahmen dieser so faszinierenden Wesen. Deshalb möchte ich den vielen schönen Aufnahmen, die bisher gezeigt wurden, noch ein paar hinzufügen. 

Botaniker mögen mir verzeihen, es sind sicher auch einige Schwämme dabei. Ich bin halt Laie.
2
1 2
1
1
1
1 2
2
1
1 2
1
1
1
1
2 3
14
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.283
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 19.10.2020 | 23:20  
2.473
Michael Harmsen aus Weinsberg | 21.10.2020 | 09:54  
5.283
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 21.10.2020 | 11:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.