Trotzdem hat sich der Spaziergang gelohnt, wie ich meine.
Strandgut - Ein Spaziergang um den Breitenauer See
Trotzdem hat sich der Spaziergang gelohnt, wie ich meine.
Da solltest Du beim Nächstenmal einen Müllsack mitnehmen,
jeden Tag eine gute Tat!
Mann Michael, da kommt aber was zu Tage und das wird nicht das Letzte sein, ohjeh, was die Menschen einfach alles wegschmeißen! Das wird im Sommer auch den entsprechenden Duft verstreuen .. Mit Frühlingsgefühlen hat das sehr wenig zu tun, das versteh ich. Gut eingefangen!
Gute Dokumentation vom schon ziemlich geleerten Breitenauer See und dem Müll, der da zutage tritt. Die Enten drehen dennoch unverdrossen ihre Runden....
Das stimmt, Frühling stellen wir uns ein bisschen anders vor - da hat ja das heutige Wetter auch ganz gut dazu gepasst.
Lieber Michael,
deine Bilder beweisen mal wieder, dass der Mensch viel mehr Dreck und Müll hinterlässt wie manche Tiere. Wie gerne z. B. verteufelt man die armen Stadttauben, die an den Plätzen, wo sie gefüttert werden, kein einziges Körnchen liegen lassen, während die Menschen z. B. ihre Zigarettenkippen zu Dutzenden runterwerfen und liegen lassen.
Ja, da gebe ich meinen Vorrednern/-innen allen Recht ... mit Frühlingsgefühlen hat das wirklich nichts zu tun!
Interessante Kommentare, vielen Dank dafür. Eigentlich habe ich den Müll gar nicht so als Müll wahrgenommen, sondern eher als ein „etwas anderes Fotomotiv“.
Das mit dem Müllsack überlege ich mir für das nächste mal.
Ich bin ja mal gespannt, lieber Michael was da noch alles rauskommt. Vor Wochen war ich mal am See, und dann standen am Parkplatz 2 Schatztaucher mit kompletter Taucherausrüstung, um die Schätze zu heben. Ob mit Erfolg kann ich nicht sagen.
Grüßle aus Ellhofen
Monika
... trotz Müll, gute Bilder!