Wo ist er denn - der Fliegenpilz? (Mit einem herzlichen Gruss an eine nette Begegnung...)

Blauer Himmel, Sonne, bunte Blätter - Anorak an, Handy geschnappt und raus in den Weinsberger Stadtwald. Es muss mir doch auch mal gelingen, einen schönen Fliegenpilz zu finden und zu fotografieren. Tja was soll ich sagen, Pilze gab es massig! Aber war auch ein Fliegenpilz dabei? Um es vorweg zu nehmen - nönönö:-( Vielleicht war ich zu laut und sie sind alle weggeflogen!!??

Ich gebe nicht auf - der nächste Versuch wird morgen gestartet! Ja und falls mir jemand ein geheimes Fliegenpilzversteck verraten will, dann darf er mich gern anschreiben...
1
1
1
8
Diesen Autoren gefällt das:
4 Kommentare
857
Jutta Koster aus Leingarten | 06.11.2020 | 18:08  
2.473
Michael Harmsen aus Weinsberg | 07.11.2020 | 09:08  
2.367
Moni Bordt aus Weinsberg | 07.11.2020 | 09:36  
1.438
Montagswanderer Ellhofen aus Ellhofen | 09.11.2020 | 20:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.