LINKE Kneipentour in Weinsberg

Weinsberg: Galgenhölzle | Die beiden Landtagskandidaten für den Wahlkreis Neckarsulm, Jasmin Ellsässer und Janne Rotter, haben ein erstes Kennenlernen zur Landtagswahl veranstaltet. Mit einer Tour durch das nächtliche Weinsberg mit dem Angebot des Kennenlernens. Jasmin Ellsässer ist vom Ergebnis des Abends begeistert: “Es gab viele tolle Begegnungen, interessierte Fragen und gute Diskussionen. Themen wie bezahlbarer Wohnraum, Belastungen im Arbeitsalltag, Innenstadtgestaltung, Lage der Kleinunternehmer in Zeiten von Corona, die Situation von Kulturschaffenden seit dem Shut down wurden angeregt diskutiert. Unterstützungsunterschriften konnten auch gesammelt werden! Danke, für diesen tollen impulsgebenden Abend.”
Es soll nicht der letzte gewesen sein. Mehr über die KandidatInnen findet ihr hier: link
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.