115

Turngemeinschaft (TG) Weinsberg

Ihre Heimat ist: Weinsberg
115 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 21 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
In mehr als 15 Turn- und Fitnessgruppen können unsere Mitglieder aktiv ihre Freizeit gestalten. Wir sind ein weiterhin aufstrebender Verein und bemühen uns, das Sportangebot zu erweitern. Mehr als 25 gut ausgebildete Trainer und Übungsleiter (davon mehr als die Hälfte lizenziert) trainieren bei uns ehrenamtlich und nehmen alle an Ausbildungen und Schulungen teil, zugeschnitten auf deren speziellen Trainingsaufgaben. Dies sind wichtige Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg. Wir bemühen uns um günstige Mitgliedsbeiträge, um möglichst vielen Menschen eine Mitgliedschaft zu ermöglichen.

Kontakt: Turngemeinschaft (TG) Weinsberg, Hauptstraße 13, 74189 Weinsberg, Telefon: 07134/6846, E-Mail: geschaeftsstelle@tg-weinsberg.de, Webseite: http://www.tg-weinsberg.de/

Ansprechpartner: Markus Hönnige, Hauptstrasse 13, 74189 Weinsberg, Telefon: 07134/6846, E-Mail: markus.hoennige@tg-weinsberg.de
Turngemeinschaft (TG) Weinsberg folgt bisher noch keinem Nutzer