Da war ich kurz mal weg...

Weihnachten am Rathaus in WIEN
und erfahre, dass mein Lieblingsplatz für mich die Jahreskarte BUGA gewonnen hat. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Dass der See so interessant von sich erzählt hat, dass über 1000 Klicks zusammenkamen - ich bin überwältigt.

Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, bleibt entspannt, fröhlich, geniesst die Zeit mit Freunden und Familie. Bleibt gesund in 2019!

Herzlichen Dank auch an das meine.stimme.Team für all die schönen und interessanten Beiträge, Wettbewerbe und Ideen. Ganz besonders gefallen hat mir in diesem Jahr euer Adventskalender. Macht weiter so!

Weihnachtliche Grüsse Eure Moni Bordt
6
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
1.319
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 21.12.2018 | 13:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.