Abschluß der Verbandssommerrunde 2017

Weinsberg: Tennisanlage am Stämmlesbrunnen | Nachgereicht noch vom vorletzten Wochenende: Die Herren 30 konnten einen nie gefährdeten 4-2 Sieg auswärts in Oberderdingen landen. Einzelsiege der Herren Dr.Dr.Wefel, Model und Krentz verschafften einen beruhigenden Vorsprung. Das Doppel Greinig&Model ging knapp im Matchtiebreak verloren. Wefel&Krentz diktierten ihr Doppel nach Belieben (6-0,6-1). Am letzten Wochenende konnten die Herren 30 beim übermächtigen Tabellenführer in Tamm wenig bestellen und verloren glatt mit 0-6.
Die Herren 40 sind im letzten Spiel durch einen 8 : 1 Sieg in Erlenbach dem Abstieg entgangen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.