Der Umbau geht weiter

Zwischen den kalten Tagen gab und gibt es immer wieder schöne Sonnentage. Das motiviert wieder viele auf der Anlage an den Umbauarbeiten mit anzupacken. Der Sandplatz ist fertiggestellt, die Gerätehütte aufgestellt und eingeräumt und die zukünftige Strandbar nimmt zunehmend Gestalt an. An den Außenanlagen ist allerdings noch viel zu tun. Die Wege müssen wieder angelegt werden – Unterbau vorbereiten, Split und Ziegelsteine wieder darauf, das fordert viele Arbeitsstunden. Bis dazwischen wieder überall frischer Rasen sprießt, wird es aber noch ein bisschen dauern.

Parallel dazu müssen die üblichen Vorbereitungen, wie z.B. der Heckenschnitt, für die neue Saison laufen. Die Plätze werden dieses Jahr schon relativ früh gerichtet. Wenn alles passt, können wir nach Ostern evt. schon draußen spielen. Nach der praktisch ausgefallenen Winterhallenspielzeit freuen sich alle auf die Spielmöglichkeit im Freien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.