Die letzten Spieltage

Die U18-1 konnte in Gelingen mit 4:2 gewinnen. Mit dabei waren: Nellie Kaijser, Karo Stolz, Jenny Louda und Vivienne Tscherkasow. Auch die zweite U18 Mannschaft der SPG war erfolgreich. Sie konnten ihr Heimspiel gegen Hohenlohe 4:0 für sich entscheiden. Es spielten: Celia Müller, Leni Haala, Svenja Bauer und Vivien Louda.
Die Juniorinnen U15 in der Spielgemeinschaft mit Obersulm haben heute ihr letztes Spiel 4:2 gewonnen. Das müsste für den Aufstieg in die Staffelliga reichen, doch ist noch das letzte Gruppenspiel abzuwarten. Es spielten: Nellie Kaijser, Karo Stolz, Svenja Bauer und Anna-Lena Model.
Auch in ihrem letzten Spiel blieb unser U12 KidsCup ungeschlagen und hat 4:2 gegen Flein/Sontheim/Talheim verdient gewonnen. Mit dabei waren Laurin, Noah, Ferdinand, Conradin und Max. Herzlichen Glückwunsch an alle!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.