Die letzten Spieltage

Nachzutragen aus der vorletzten Woche ist das Spiel der U 10 gegen Markelsheim. Bei großer Hitze habe die Spieler tapfer gekämpft, aber leider 6:14 verloren. Das war ihr letztes Spiel und sie sind 4. von 7 Mannschaften geworden.
Am Wochenende darauf erkämpften sich die Junioren des TC Weinsberg einen knappen Sieg gegen den TC Obersulm. Nach den zwei klaren Siegen von Fabio Kyek und Tim-Moritz Stolz an den Positionen 1 und 2 stand es nach den Einzeln 2:2. Leider konnten Louis Makus und Finn Bayer nach hartem Kampf nicht siegen. Aber Finn Bayer holte einen wichtigen Satz, der am Ende spielentscheidend sein sollte. Mit diesem Vorteil starteten die Doppel. Den dritten Punkt holten Fabio Kyek und Tim-Moritz Stolz im ersten Doppel. Ein knapper Sieg unter fairen Sportsleuten!
Auch die Mädchen waren erfolgreich und haben toll gekämpft: 4:2 gegen Oedheim und das mit nur ein Doppel.
Nach einem weiteren ungefährdeten 6:0-Sieg in Abstatt belegen die Mädels und Jungs der U12 weiterhin Platz 1 in der Tabelle. Am Mittwoch kommt es dann zum fast erwarteten Entscheidungsspiel gegen den Tabellenzweiten aus Oedheim. Beide Mannschaften sind punktgleich. Aber wir werden Heimvorteil haben und hoffen auf Unterstützung.
Am vorletzten Verbandsspielwochenende haben die Mädchen (siehe Biled) gegen Waldenburg 6:0 gewonnen. Wie so oft haben nur die Nr. 1+2 aus der Mannschaft gespielt. Der Rest war Ersatz aus der U10 und U12.
3 Punkte konnten die Herren 55 aus ihrer Begegnung beim TC Tamm mitnehmen. Erfolgreich waren dabei Peter Amler und Frank Pulvermüller jeweils in ihren Einzeln und gemeinsam im Doppel. Von den anderen Spielen gingen 2 erst nach dem Match - Tiebreak verloren.
Die Damen 40 haben gegen Oedheim mit 7:2 gewonnen. Nach 4 gewonnenen Einzeln konnten wir alle 3 Doppel gewinnen. Die Herren 40-2 haben ein souveränes 9-0 in Dörzbach erzielt. Die Herren 40-1 haben ihr letztes Auswärtsspiel in Kirchhausen mit 3:6 verloren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.