Die Tennissaison beim TCW beginnt

Die Sonne scheint und der Frühling kommt mit Macht. Nachdem im Winter kein Tennisspielen möglich war, freuen sich alle auf das Spiel im Freien. Die Plätze sind mittlerweile gerichtet. Am kommenden Samstag werden die letzten Vorbereitungsarbeiten laufen und wenn das Wetter mitspielt können wir ab Sonntag 12.4. auf der Anlage wieder Tennisspielen. Leider wird es auch in diesem Jahr kein eigentliches Tenniseröffnungsfest geben, was aber der Vorfreude auf das Tennisspiel keinen Abbruch tut.
Die Umbauarbeiten sind zeitgleich weit vorangeschritten, sodass man die neuen Installationen fast alle auch schon nutzen kann. Allen voran wird ab dem ersten Tag Beach-Tennis auf dem neuen Feld möglich sein. Das Sandfeld steht natürlich auch für andere Sportarten wie z.B. Beach-Volleyball zur Verfügung. Wir sind gespannt, wie das neue Feld von den Mitgliedern angenommen wird.
Die restlichen Arbeiten, wie das Anlegen des Rasens und der Boulebahn werden in den nächsten Wochen folgen. Wir hoffen, durch die Umbauaktion die Anlage noch attraktiver gemacht zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.