Doppelter Saisonabschluss der TC-Weinsberg-Jugend

Am 25.07.2018 traf sich die Jugend des TC-Weinsberg zum jährlichen Saisonabschluss. Über 20 Jugendliche und Kinder feierten nicht nur den Beginn der Sommerferien, sondern auch eine überaus erfolgreiche Tennissaison. Beim „Bändeslesturnier“ und diversen „Mäxle-Runden“ herrschte eine ausgelassene, fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die verschiedenen Altersklassen wurden dabei gemischt, so dass jahrgangsübergreifend „gematcht“ wurde. Bevor die jeweiligen Mannschaften einzeln geehrt wurden, gab es noch Mannschaftsfotos. Die gesponserten Pizzen zum Abschluss haben sich alle wohl verdient.
Aber das soll noch nicht alles gewesen sein! Wie am 25.07. mit der Jugend besprochen findet der zweite Teil des Saisonabschlusses am 15.09.2018 wieder auf der Tennisanlage am Stämmlesbrunnen statt. Bevor später in selbst mitgebrachten Zelten übernachtet wird, sind diverse Programmpunkte geplant. Auch Nichtmitglieder, die am Tennissport interessiert sind, sind herzlich willkommen. Je nach Alter und Bedarf sind die Eltern eingeladen, die Betreuer zu unterstützen. Treffpunkt: Samstag, 15.09.2018 ab 16.00 Uhr am Vereinsheim.
So geht die gelungene Saison 2018 langsam zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.