Eröffnung der Tennissaison 2018

Der TC Weinsberg eröffnet am Samstag den 28. April offiziell die neue Tennissaison. Viele fleißige Hände haben die Anlage in den Arbeitsdiensten wieder fit gemacht. Das Wetter passt dazu und alle haben wieder Lust, draußen auf unserer schönen Anlage Tennis zu spielen.
Ab 13 Uhr wird durch einen Aktionstag im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ der Verein für alle Interessierten geöffnet. Groß und Klein, die noch nie Tennis gespielt haben oder wieder anfangen wollen zu spielen, sind herzlich eingeladen.
Neben verschiedenen Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche und Schautennis für verschiedene Erwachsenaltersklassen, gibt es für jeden die Möglichkeit mal einfach mitzuspielen (Schläger und Schuhe werden zur Verfügung gestellt). Neben Spielpartnern aus dem Verein gibt es Trainingsmöglichkeiten mit der Ballmaschine und eine Geschwindigkeitsmessung.
Ansprechpartner aus dem Verein sind den ganzen Tag Vorort, um Ihre Fragen zu beantworten.

Ab 14 Uhr findet unser traditionelles Bändelesturnier, bei dem Gäste sehr willkommen sind, statt.

Ab 17 Uhr findet das diesjährige Angrillen des Tennisclubs für Vereinsmitglieder statt.

Lust bekommen, auch Tennis zu spielen, aber keine Zeit vorbeizukommen? Macht nichts, einfach mal auf unserer Hompage (www.tc-weinsberg.com) vorbeischauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.