MVE

Beiträge zum Thema MVE

Freizeit
2 Bilder

Wenige Tage bis zur Straßenkärwe Ellhofen

Der Musikverein bereitet sich schon emsig auf die diesjährige Straßenkärwe vor. Bei heißen Temperaturen wird fleissig ein Stand nach dem anderen aufgebaut. Inzwischen kann man hinter der Volksbank bereits die Bühne und die Zelte entdecken. Bald wird noch alles festlich geschmückt sein. Dazu sind viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer nötig, die zum Teil auch extra Urlaub nehmen um hier zahlreich anpacken zu können. Allen hierfür ein herzliches Dankeschön.

  • Ellhofen
  • 29.08.19
Freizeit
www.musikverein-ellhofen.de

Musical in Ellhofen

Musical-Aufführung in Ellhofen Am 02. und 03.12.2017 führt der Musikverein sein Musical mit dem Titel „Freiheit“ im Jubiläumsjahr auf. Ein einmaliges Erlebnis den Musikverein Ellhofen in unglaublichem Engagement und voller Größe kennenzulernen. Inhalt des Musicals: Farina und Tamilo sind in einem Land aufgewachsen, in dem es nicht viel mehr als arbeiten, Vorgaben erfüllen, Überwachung und Kontrolle gibt. Nicht gerade das, was sich junge Menschen in ihrem Leben vorstellen. Der völlig...

  • Ellhofen
  • 27.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.