Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Beiträge zum Thema Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Natur
8 Bilder

Rund um Burg Löwenstein

Die Burg Löwenstein wacht über das Tal der Sulm und liegt am Eingang der Löwensteiner Berge. Auf herrlichen Wanderwegen kann man die Burgruine erreichen und am Wochenende sogar den Turm besteigen.  

  • Löwenstein
  • 14.10.20
Natur

Pilze vor Burg Löwenstein

Auf unserer Wanderung vom Bleichsee zur Burg Löwenstein haben wir  Pilze entdeckt. Nachdem uns Pilzsammler erklärt haben, dass diese Pilze  genießbar sind und als Grundlage für Pilzgerichte aller Art verwendet werden können, würde es uns doch interessieren um welchen Pilz es sich handelt. Leider hatten wir bei der Wanderung nicht die Pilze sondern die Landschaft im Blick.

  • Löwenstein
  • 12.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.