Gedicht

Beiträge zum Thema Gedicht

Freizeit

Gedicht zum Juni

     Juni Die Reisezeit ist voll entbrannt, bei uns am See und Badestrand. Ach war das vor Corona schön, jetzt bleibt uns noch spazieren gehn. Man hört von Gästen, die dies Tal entdecken, was ist das für ein schöner Flecken. Heißt es dann wir kommen wieder, und lassen uns beim Weine nieder. So sind  alle froh gestimmt, weil dann auch die Kasse stimmt. Es ist doch schön im Garten schwitzen, und nicht nur vor dem Kasten sitzen. In dieser Zeit ist die Natur so schön, da sollten wir nach...

  • Obersulm
  • 01.06.20
Freizeit
Vorfreude zum Frühling

Gedicht zum März

   März Dort wo die Sonne günstig steht, ist der Schnee schon längst verschwunden und der Weinstock der dort steht, hat nen Vorteil unumwunden. Man denkt halt so in diesem Tal den Weinstock sieht man überall. Es regt sich nicht nur die Natur, mehr helle Stunden zeigt die Uhr. Es geht sehr schnell, das ist kein Scherz Frühlingsanfang  Mitte März. Es grünt und blüht in einem Nu, so gehen wir auf Ostern zu. Kind und Kegel fragt sich jeden Tag was wohl der Hase bringen mag?   Bibi...

  • Obersulm
  • 02.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.