Traubenhyazinthen

Beiträge zum Thema Traubenhyazinthen

Natur
Das Objekt der Begierde. Wie viele Fotos d' Gaby davon schon gemacht hat??? Aber immer wieder schön.
10 Bilder

Pulsatilla vulgaris - Streicheln verboten

Herrn Mester war ein wunderschöner Schnappschuss einer Kuhschelle gelungen. Er hatte für sein Foto die Abendsonne genutzt und eine kräftige lila Farbe erzielt. Danke für das tolle Bild und den Tipp mit den zarten Blumen. Der Verlockung wurde widerstanden und eben nicht gestreichelt...  Die meisten Teilnehmer bei den Wanderungen von d' Gaby un em Erich waren dieses Wochenende terminlich gebunden. Die Blütezeit der Pflanzen nimmt aber auf Wanderers Termine keine Rücksicht. Deshalb fanden sich die...

  • Obersulm
  • 09.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.