Vereinsmeisterschaften

Beiträge zum Thema Vereinsmeisterschaften

Sport
Marvin Schiedt, Patrick Leyhr, Martin und Marcus Vollert
2 Bilder

Vereinsmeisterschaften Aktive/Senioren 2021 – Eine Erfolgsgeschichte

Auch dieses Jahr waren die Vereinsmeisterschaften ein voller Erfolg. Für die im bekannten Modus ausgetragenen Vorrundenspiele zwischen Juni und Ende September meldeten sage und schreibe 110 Teilnehmer in 13 Konkurrenzen. Geboten wurde viele spannende, aber stets faire Spiele, und da vereinsintern die Termine zeitnah angekündigt waren, war das Zuschauerinteresse entsprechend groß. Ihren Abschluss fanden die Vereinsmeisterschaften mit den Finalpaarungen in der Woche ab 27.09. und dem Höhepunkt am...

  • Obersulm
  • 10.10.21
Sport
Sieger Jugend-VM 2021
2 Bilder

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2021

Nachdem lange unklar war, wie und ob ein Spielbetrieb in 2021 durchgeführt werden kann, konnte in Abstimmung mit der Jugendabteilung und dem Breitensportteam auch dieses Jahr eine Jugendvereinsmeisterschaft ausgetragen werden. Zwischen Ende Juni und Ende September wurden die Gruppenspiele in den Klassen U12 gemischt, U15 männlich und U18 weiblich mit insgesamt 27 Teilnehmern absolviert, um sich für die Finalspiele am 02.10. zu qualifizieren. So standen sich dann in der U12 am 02.10. bei bestem...

  • Obersulm
  • 03.10.21
Sport
Titelträger 2020

Jugend-Vereinsmeisterschaften TC Obersulm 2020

Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres wurden in Abstimmung mit dem Jugend- und Breitensportteam auch in diesem Jahr die Jugend-Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Mit 20 Meldungen konnten wir, trotz Corona, die Teilnehmerzahl erfreulich konstant halten. Gespielt wurde zwischen Juni und September jeweils in Gruppen zur Qualifikation für das Finalwochenende. Hierbei setzten sich in der U12 gemischt Tino Kaijser, Henry Keck, Yannick Weller und Luis Denz durch. Bei den Jungs U18 konnten sich die...

  • Obersulm
  • 17.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.