Ansbach

Beiträge zum Thema Ansbach

Freizeit

VDK OV Weinsberg: Ausflug nach Ansbach und zum Brombachsee

Am 3.05.18 machte der VdK, 55plus und Stadtseniorenrat eine Busfahrt ins Fränkische Seenland. Früh morgens fuhr der Bus von der Fa. Herbold los in Richtung Ansbach. Natürlich wurde unterwegs eine Frühstückspause eingelegt, denn schließlich hatte Siegrun Stäbler wieder allerlei Leckeres gezaubert und so wurde bei dem süßen und salzigen Gebäck tüchtig zugelangt. Gut gestärkt ging es weiter nach Ansbach, wo eine Führung durch die Residenz wartete. Die Residenz hat über 500 Zimmer, die zum Teil...

  • Weinsberg
  • 18.06.18
Freizeit

55plus Treff: Schöner Tag in Ansbach und am Brombachsee

Am 3.05.18 machte der VdK, 55plus und Stadtseniorenrat eine Busfahrt ins Fränkische Seenland. Früh morgens fuhr der Bus von der Fa. Herbold los in Richtung Ansbach. Natürlich wurde unterwegs eine Frühstückspause eingelegt, denn schließlich hatte Siegrun Stäbler wieder allerlei Leckeres gezaubert und so wurde bei dem süßen und salzigen Gebäck tüchtig zugelangt. Gut gestärkt ging es weiter nach Ansbach, wo eine Führung durch die Residenz wartete. Die Residenz hat über 500 Zimmer, die zum Teil...

  • Weinsberg
  • 18.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.