Foodfotografie

Beiträge zum Thema Foodfotografie

Freizeit
Lecker, lecker! Das Gewinnerfoto von Heimatreporterin Stephanie Rüdele. Herzlichen Glückwunsch! | Foto: Stephanie Rüdele
3 Bilder

Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: Foodfotografie vom Feinsten

In der vergangenen meine.stimme-Fotoaktion "Foodfotografie vom Feinsten" drehte sich alles um Ihre schönsten Bilder von Ess- und Trinkbarem. Es ging also ganz schön lecker auf unserem Portal zu. Doch welches Foto ließ uns das Wasser im Mund zusammenlaufen und verursachte sofort Magenknurren?  Mhhh, lecker, lecker! Besser kann die entstandene Bildergalerie des Fotowettbewerbs "Foodfotografie vom Feinsten" nicht beschrieben werden. 293 Fotos von süßen bis hin zu herzhaften Leckereien, die perfekt...

  • Heilbronn
  • 25.09.21
Freizeit
Zum Anbeißen... Die Sonntagsbrötchen wurden von Heimatreporterin Angelika Di Girolamo perfekt in Szene gesetzt. | Foto: Angelika Di Girolamo
288 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Foodfotografie vom Feinsten

Genuss, Rezepte und Leckereien sind immer wieder Themen, die auf meine.stimme auftauchen. Und das auch zurecht, was wäre das Leben ohne Gaumenfreuden? Doch dieses Mal soll es sich nicht um die Rezepte, sondern um die Fotos davon drehen! Unter dem Motto "Foodfotografie vom Feinsten" suchen wir Ihre schönsten Bilder von Ess- und Trinkbarem. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass uns bei der aktuellen meine.stimme-Fotoaktion "Foodfotografie vom Feinsten" das Wasser im Mund vor dem PC-Bildschirm...

  • Heilbronn
  • 23.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.