Weinsberg: Graffiti

5 Bilder

Gegen das triste Grau. 9

Michael Harmsen
Michael Harmsen | Weinsberg | am 10.07.2021 | 211 mal gelesen

Über die herrlich bemalten Stromkästen überall in der Region haben ich und andere Heimatreporter*innen schon öfter berichtet und Fotos gepostet.  Einige besonders gelungene Beispiele „GEGEN DAS TRISTE GRAU“ habe ich in Wiesenbach nahe Heidelberg gefunden. Einfach nur schön. 

5 Bilder

Heute hatte ich Wald, Wiese und das Korallenriff! 8

Moni Bordt
Moni Bordt | Weinsberg | am 17.03.2021 | 230 mal gelesen

Regen, Graupelschauer, alles grau in grau. Heute gab es eigentlich kein Fotomotiv für mich in meiner Lieblingskurstadt Bad Rappenau. Ok, aber dann auf dem Rückweg eine Zeitung am Bahnhofskiosk?! Gesagt getan - kurz vor dem Kiosk mal ein rascher Blick nach links - uups, was leuchtet mir denn da entgegen. Bunt, fröhlich, interessant. Schnell die Treppe runter und dann stand ich im Wald, konnte den Kolibri auf der Wiese sehen...

1 Bild

Genitiv und Dativ 2.0. 7

Moni Bordt
Moni Bordt | Weinsberg | am 06.03.2021 | 129 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Wenn Marylin Monroe und Udo Lindenberg Bad Rappenau erobern! 10

Moni Bordt
Moni Bordt | Weinsberg | am 25.05.2020 | 270 mal gelesen

Bunt, kitschig, fröhlich, GRAFFITI - da hüpft mein Herz! Ein kleiner Vorgeschmack auf das Bikini Art Museum in Bad Rappenau. Merkt euch den 5. Juli 2020 vor - Eröffnung am internationalen Tag des Bikini ! ... natürlich mit einem „cool im Pool“ Bild von Udo und einem Bikini von Marylin.