Grantschen

Beiträge zum Thema Grantschen

Freizeit
7 Bilder

Oster-Café
Oster-Café in Grantschen

Am Palmsonntag luden die Landfrauen Grantschen zum Oster-Café ein. Ein köstliches Kuchenbuffet erwartete die Besucher. Für den deftigen Hunger waren auch delikate Saitenwürstle im Angebot. Bei einem guten Viertele Wein, oder einem prickelnden Sekt kamen sicher gute Gespräche zustande. Die Gäste freuten sich über die Idee diese Veranstaltung durchzuführen und regten an, dieses Angebot irgendwann zu wiederholen.

  • Weinsberg
  • 02.04.23
Freizeit
6 Bilder

Meine neuen Nachbarn

Heute morgen wurde ich durch ein lautes IAAAAH geweckt. Welch schöne Überraschung: Eseli mit seinen Pferdefreunden sind auf die Nachbarwiese eingezogen. Tja und wie ihr sehen könnt, ist Eseli ein echter Kamerastar! Zur Belohnung gab es für alle Fotomodelle einen Apfel. So beginnt für ALLE ein perfekter Tag auf dem Dorf.

  • Weinsberg
  • 11.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.