Heimat neu entdeckt

Beiträge zum Thema Heimat neu entdeckt

Ratgeber
7 Bilder

Sommer aus der Tüte im Hohenloher Land - ein TRAUM! oder "Der Duft ist betörend!"

Wolken, blauer Himmel, Sonne und Sonnenblumen - ja so stellte ich es mir vor, als ich heute das Sonnenblumenfeld in Dimbach fotografieren wollte. Dann die Überraschung - der Sommer wurde neben dem Sportplatz ausgesät und die Sonnenblumen durften als Statisten im Hintergrund mitwirken. Alle Farben sind vertreten - von weiss bis dunkelblau, von gelb bis lila - die Blumen strahlen mit der Sonne um die Wette. Übrigens auch ein wunderbarer Vorder- Hintergrund für Bilder mit dem Partner, den Kindern...

  • Weinsberg
  • 11.07.20
Ratgeber
15 Bilder

BikiniART Museum ALOHA! DAS Lifestyle Museum

provokativ & feministisch, Geschichte, Kunst und viel Bewegung Nicht verstaubt sondern absolut gelungen - das BikiniARTmuseum ist frisch, fröhlich, informativ, lustig, bunt, herausfordernd, verrückt, intensiv, laut, leise, überraschend und hintergründig! Spätestens nach dem Bällebad ist für jeden die Welt wieder in Ordnung! Der Fotoaktionsraum ist  d e r  Knaller. Ein Museum zum mitmachen, die Speicherkarte glüht noch! ABSOLUT empfehlenswert ! Viel Spass!!  

  • Weinsberg
  • 08.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.