Hunde

Beiträge zum Thema Hunde

Natur
Foto: Stefan Langer

Ausflug mit Sammy zur "Burg Weibertreu"
Hey, was issn da oben los?

Sony α7 IV (ILCE-7M4) Tamron AF 28-200mm 2,8-5,6 Di III RXD 73mm - f8 - 1/640 - ISO1600 ———————————————————— An einem Wochenende im Sommer waren mein Freund Sammy und ich wieder mal unterwegs, dieses mal ging's zur "Burgruine Weibertreu" bei Weinsberg. Fast oben angekommen, gab's nochmal ne kleine Verschnaufpause mit einem wundervollen Blick über die Weinberge hinab ins Tal. Sammy jedoch orientierte sich mehr nach oben, wo sich einige Leute unterhielten. Er als mächtiger Wachhund musste ja...

  • Weinsberg
  • 21.02.24
Ratgeber
Nachbars Benny
29 Bilder

Hundeschnappschüsse zum Welthundetag

Natürlich gibt es neben dem Weltkatzentag auch einen Welthundetag. Und da es in der meine.stimme-Community sicherlich auch viele Hundefans gibt, wollen wir diesen selbstverständlich auch ein Forum bieten.  Hier erst die interessanten Fakts, darunter dann die Möglichkeit über "Datei auswählen", ein eigenes Foto des Lieblings einzustellen. Wer sich noch einmal die wunderschönen Fotos der Katzenwelt in der Region anschauen möchte, die zum Weltkatzentag hochgeladen wurden, klickt sich hier entlang:...

  • Heilbronn
  • 10.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.