Kaffee

Beiträge zum Thema Kaffee

Freizeit
7 Bilder

Oster-Café
Oster-Café in Grantschen

Am Palmsonntag luden die Landfrauen Grantschen zum Oster-Café ein. Ein köstliches Kuchenbuffet erwartete die Besucher. Für den deftigen Hunger waren auch delikate Saitenwürstle im Angebot. Bei einem guten Viertele Wein, oder einem prickelnden Sekt kamen sicher gute Gespräche zustande. Die Gäste freuten sich über die Idee diese Veranstaltung durchzuführen und regten an, dieses Angebot irgendwann zu wiederholen.

  • Weinsberg
  • 02.04.23
Freizeit
Gemütliches Zusammensein im Hildegard-Mayer-Haus
5 Bilder

55plus Treff: Sonntagscafé im Hildegard-Mayer-Haus

Der 55plusTreff Weinsberg hatte eingeladen zum Sonntagscafé im Hildegard-Mayer-Haus am 26. Februar 2017. Um 14 Uhr kamen schon die ersten Gäste und freuten sich über die frühlingshaft, hübsch gerichteten und gedeckten Tische. Unsere Gäste ließen sich von Kaffee, Tee, Torten und selbst gemachten Kuchen überraschen und verwöhnen. Im laufe des Nachmittags schauten immer mehr Gäste bei uns vorbei und setzten sich in dem gemütlichen Café nieder. Der Sonntagnachmittag ging sehr schnell zu Ende. Wir...

  • Weinsberg
  • 08.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.