Weinsberg: November Rose

1 Bild

Kaum verblüht, schon treibt sie wieder. Die November-Rose. 12

Michael Harmsen
Michael Harmsen | Weinsberg | am 29.01.2021 | 170 mal gelesen

Es ist erst wenige Wochen her, da ist die letzte Blüte verwelkt. Nun beginnt der Kreislauf der Natur erneut. Allen Widrigkeiten des Wetters zum Trotz kommen die ersten Knospen heraus. Bisher hatte ich die verblühende Schönheit dokumentiert. Nun werde ich die neu entstehenden Blüten begleiten. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. Ich bleibe am Ball und werde weiter berichten. Bild 1: NOVEMBER ROSE Bild 2: IMMER...

1 Bild

Jetzt wird sie noch eitel auf ihre alten Tage, meine November-Rose. 3

Michael Harmsen
Michael Harmsen | Weinsberg | am 03.01.2021 | 90 mal gelesen

Eigentlich war das Projekt beedet, aber der heutige Schneefall ergab noch ein neues Motiv.  Jetzt hat sie sich noch mit einem weißen Mantel geschmückt. Offensichtlich ist sie doch ein wenig eitel geworden auf ihre alten Tage. 

1 Bild

Sie wird immer schöner, die November Rose. 4

Michael Harmsen
Michael Harmsen | Weinsberg | am 19.12.2020 | 109 mal gelesen

Am 22. November hatte ich mein Foto November Rose eingestellt. Nach zwei Wochen folge das zweite Foto. Sie war immer noch schön.  Heute nun, am 19. Dezember habe ich festgestellt, sie wird immer schöner!