Pfühlpark

Beiträge zum Thema Pfühlpark

Ratgeber
Ein bisschen Kugelzauberei... | Foto: Moni Bordt
9 Bilder

Heimat
Pfühlpark Heilbronn - ein Stück Heimat

Nur ganz kurz über den Weinsberger Sattel fahren, links abbiegen und schon bin ich im  Pfühlpark Heilbronn.  Eine Oase mitten in der Stadt! Schon als Schülerin war er der Treffpunkt unserer Clique. Dort wurde gespielt, gevespert, gesportelt und manchmal auch die Mathehausaufgaben ausgetauscht. Dann noch Brausestäbchen und eine Coca-Cola vom Taschengeld am Kiosk gekauft - hurra die Welt war schön! Auch heute noch gehe ich gern dorthin. Der Kiosk ist immer noch da, ebenso der Spielplatz und die...

  • Weinsberg
  • 25.07.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.