Radtour

Beiträge zum Thema Radtour

Freizeit
Radler auf dem Schleusenweg | Foto: siegfried Jennewein
4 Bilder

Herbstliche Radtour der OG Weinsberg am Donnerstag 19.10.2017

Bei bestem Radlerwetter, startete die Gruppe in Weinsberg zu ihrer Ausfahrt. Von Weinsberg aus verlief die Tour über Öhringen. Handschuhe und Stirnband als Windschutz waren noch angebracht. In 1 Stunde und 20 Minuten war der erste Punkt erreicht. Hier in Öhringen gesellten sich noch drei Radler hinzu. Die Gruppe war mit 15 Fahrern nun vollständig. Über den 2016 eröffneten Ohrrntalradweg verlief die Strecke mit sanftem Gefälle nach Ohrntal. Ab hier führt der Radweg über die alte Kochertalbahn...

  • Weinsberg
  • 21.10.17
Freizeit
Radlergruppe | Foto: Walter Schauder
6 Bilder

Radtour ins Brettachtal

Pünktlich um 10.00 Uhr traf sich eine stattliche Gruppe von 26 Radlerinnen und Radlern. Die Tour führte die Gruppe von Weinsberg aus über Ellhofen nach Obersulm. Nach dem Anstieg von Eschenau nach Wieslensdorf hatten sich alle eine Stärkung verdient und legten deshalb eine kurze Rast ein. Von dort aus rollten die Fahrräder fast alleine bis nach Scheppach. In Adolzfurt erreichten die Radler dann den Brettachtal-Radweg, der zu einem der schönsten Radwege in der Region zählt. Vorbei an...

  • Weinsberg
  • 08.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.