Weinsberg: Rose

1 Bild

Jetzt wird sie noch eitel auf ihre alten Tage, meine November-Rose. 3

Michael Harmsen
Michael Harmsen | Weinsberg | am 03.01.2021 | 90 mal gelesen

Eigentlich war das Projekt beedet, aber der heutige Schneefall ergab noch ein neues Motiv.  Jetzt hat sie sich noch mit einem weißen Mantel geschmückt. Offensichtlich ist sie doch ein wenig eitel geworden auf ihre alten Tage. 

1 Bild

Good by, November-Rose. 4

Michael Harmsen
Michael Harmsen | Weinsberg | am 01.01.2021 | 137 mal gelesen

Nun ist sie verblüht die Schöne. Jetzt ist aus der November-Rose ein kleines Langzeitprojekt geworden. Aber ich bin mir sicher, im nächsten Jahr wird sie wieder in voller Schönheit erstrahlen. Genauso wie das neue Jahr 2021. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Bild 1: NOVEMBER ROSE Bild 2: IMMER NOCH SCHÖN, DIE NOVEMBER ROSE Bild 3: SIE WIRD IMMER SCHÖNER, DIE NOVEMBER ROSE

1 Bild

Sie wird immer schöner, die November Rose. 4

Michael Harmsen
Michael Harmsen | Weinsberg | am 19.12.2020 | 109 mal gelesen

Am 22. November hatte ich mein Foto November Rose eingestellt. Nach zwei Wochen folge das zweite Foto. Sie war immer noch schön.  Heute nun, am 19. Dezember habe ich festgestellt, sie wird immer schöner! 

1 Bild

Immer noch schön, die November Rose. 1

Michael Harmsen
Michael Harmsen | Weinsberg | am 06.12.2020 | 132 mal gelesen

Vor 14 Tagen hatte ich die November Rose fotografiert. Da war sie war noch geschlossen. Inzwischen ist sie aufgegangen und trotz Nebel immer noch eine Schönheit.