Weinsberg: Sporthalle

1 Bild

TG bei den Gau Meisterschaften in Ellhofen

Turngemeinschaft (TG) Weinsberg
Turngemeinschaft (TG) Weinsberg | Ellhofen | am 01.10.2018 | 31 mal gelesen

Ellhofen: Sporthalle | Bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften am 30.9.2018 inEllhofen, trafen unsere fünf Turner Timo, Jan, Laurens, Philipp und Robin auf die Mannschaft der TGV Dürrenzimmern.Am Boden und Sprung hatten die TG Turner die Nase vorn. Anden Ringen und am Pauschenpferd ist noch etwas Aufholbedarf. Am Reck und Barren waren die Leistungen beider Vereine ausgewogen. Timo Hartlieb ist unser erfahrenster Turner und hatte am Barren die...

1 Bild

Gaumeisterschaften im Gerätturnen Ellhofen

Turngemeinschaft (TG) Weinsberg
Turngemeinschaft (TG) Weinsberg | Ellhofen | am 23.10.2017 | 27 mal gelesen

Ellhofen: Sporthalle | Schnappschuss

1 Bild

TG Weinsberg bei den Gaumeisterschaft im Gerätturnen

Turngemeinschaft (TG) Weinsberg
Turngemeinschaft (TG) Weinsberg | Ellhofen | am 27.04.2017 | 50 mal gelesen

Ellhofen: Sporthalle | Am Sonntag den 9.4.2107 fanden in Ellhofen die Gaumeisterschaften im Gerätturnen statt. Philipp Maslok hatte am Reck das beste Ergebnis seiner Altersklasse. Eine beinahe perfekt geturnte Reckübung, erbrachte fast volle Punktzahl. Bei Sprung zeigte er einen Handstand-überschlag und hatte damit das zweitbeste Ergebnis. Am Barren konnte er diesmal seine Stärken nicht optimal ausspielen, was sich negativ auf das Punktekonto...

1 Bild

TG Weinsberg bei den Gaumeisterschaft im Gerätturnen

Turngemeinschaft (TG) Weinsberg
Turngemeinschaft (TG) Weinsberg | Ellhofen | am 17.04.2017 | 23 mal gelesen

Ellhofen: Sporthalle | Am Sonntag den 9.4.2107 fanden in Ellhofen die Gaumeisterschaften im Gerätturnen statt. Durch den Beginn der Osterferien war die TG nur mit 4 Turnern vertreten. Die Konkurrenz durch die TG Böckingen und der Spvgg Heinriet war nicht zu unterschätzen, so dass sich alle unsere Turner noch mehr ins Zeug legten. Philipp Maslok hatte am Reck das beste Ergebnis seiner Altersklasse. Eine beinahe perfekt geturnte Reckübung, erbrachte...

2 Bilder

Teilnahme der TG beim LBS Cup in Ellhofen

Markus Hönnige
Markus Hönnige | Ellhofen | am 11.10.2016 | 37 mal gelesen

Ellhofen: Sporthalle | LBS Cup in Ellhofen Am 1. und 2. 10.2016 fanden im Turngau Heilbronn die Mannschaftswettkämpfe im Gerätturnen statt. Die jungen Sportler der TG Weinsberg waren mit ihrer E-Jugend ( Noah Weinstock, Gabriel Volar und Pavel Powers), der D-Jugend ( Philipp Maslok, Robin Höhn, Tammo Leisterer und Emil Waldbüßer) und der gemischten Altersklasse der über 12 jährigen ( Laurens Stolz, Jan Hartlieb und Timo Hartlieb) vertreten. Leider...