Turnen

Beiträge zum Thema Turnen

Sport

TG Weinsberg bei den Gaumeisterschaft im Gerätturnen

Am Sonntag den 9.4.2107 fanden in Ellhofen die Gaumeisterschaften im Gerätturnen statt. Philipp Maslok hatte am Reck das beste Ergebnis seiner Altersklasse. Eine beinahe perfekt geturnte Reckübung, erbrachte fast volle Punktzahl. Bei Sprung zeigte er einen Handstand-überschlag und hatte damit das zweitbeste Ergebnis. Am Barren konnte er diesmal seine Stärken nicht optimal ausspielen, was sich negativ auf das Punktekonto auswirkte. Er erturnte sich dennoch die Bronzemedaille. Robin Höhn wollte...

  • Ellhofen
  • 27.04.17
Sport

TG Weinsberg bei den Gaumeisterschaft im Gerätturnen

Am Sonntag den 9.4.2107 fanden in Ellhofen die Gaumeisterschaften im Gerätturnen statt. Durch den Beginn der Osterferien war die TG nur mit 4 Turnern vertreten. Die Konkurrenz durch die TG Böckingen und der Spvgg Heinriet war nicht zu unterschätzen, so dass sich alle unsere Turner noch mehr ins Zeug legten. Philipp Maslok hatte am Reck das beste Ergebnis seiner Altersklasse. Eine beinahe perfekt geturnte Reckübung, erbrachte fast volle Punktzahl. Bei Sprung zeigt er als einer der wenigen einen...

  • Ellhofen
  • 17.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.