Wüstenrot: Finsterroter See

23 Bilder

Auf dem Dachsi Naturerlebnispfad um den Finsterroter See 3

Gabriele Westenberger
Gabriele Westenberger | Wüstenrot | am 18.01.2021 | 131 mal gelesen

Wüstenrot: Finsterroter See | Winterliche Wanderung bei Wüstenrot um den Finsterroter See und entlang des Dachsbaches . Der abwechslungsreiche Weg führt durch Wiesen und Wald und ist bei Schnee  ein interessantes Erlebnis mit einigen Hindernissen.

18 Bilder

Starr ruhen Seen im weihnachtlich glänzenden Wüstenroter Wald 5

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Wüstenrot | am 07.12.2020 | 659 mal gelesen

Wüstenrot: Steinknickle | Die Samstags-Corona-Shopping-Ausweichtour führte die Zwei-Haushalts-Wandergruppe mit vier Personen am zweiten Adventswochenende hinauf nach Wüstenrot in den Schnee. Start war am Wanderparkplatz Waldesruh. Schon beim Aussteigen machte eine junge Frau darauf aufmerksam, dass der Wald wegen einer Treibjagd gesperrt war. Nun, dann also auf die andere Seite von Neuhütten. In den Vorgärten waren mehrere wunderschöne Krippen...

2 Bilder

Seniorenwandergruppe Abstatt, Winterwanderung in Wüstenrot

Seniorenwandergruppe Abstatt
Seniorenwandergruppe Abstatt | Wüstenrot | am 23.01.2017 | 96 mal gelesen

Wüstenrot: Finsterroter See | Sonntag der 22.01.2017, 11:00 Uhr, unser Wanderführer Walter Huber war sehr überrascht über das Interesse an unserer Winterwanderung, hatte er doch bei der Gaststätte Waldhorn in Finsterrot für 20 Teilnehmer unser kommen angemeldet, so waren es jetzt 30 Wanderfreunde, die bei strahlendem Sonnenschein die Wanderung mit machen wollten. In Fahrgemeinschaften fuhren wir nach Wüstenrot bis zu einem Parkplatz eines...