Wüstenrot: Huber

Huber MdL: Eisenmann will's wissen in Neckarsulm - Veranstaltung ist abgesagt!

Isabell Huber MdL
Isabell Huber MdL | Neckarsulm | am 08.10.2020 | 69 mal gelesen

Neckarsulm: Ballei | Aufgrund der aktuellen Lage, wurde die Veranstaltung am 16.10.2020 abgesagt! Am 19.10.2020 um 18:30 Uhr macht die landesweite Tour „Eisenmann will`s wissen“ mit der CDU-Spitzenkandidatin zur Landtagswahl, Ministerin Dr. Susanne Eisenmann, Station in Neckarsulm (Ballei Neckarsulm, Deutschordensplatz 1, 74172 Neckarsulm). „Welche Sorgen und Nöte haben sie? Was erwarten die Wählerinnen und Wähler von uns als CDU während und...

Huber MdL: Eisenmann will's wissen in Neckarsulm - Veranstaltung ist abgesagt!

Isabell Huber MdL
Isabell Huber MdL | Neckarsulm | am 08.10.2020 | 9 mal gelesen

Neckarsulm: Ballei | Die Spitzenkandidatin der CDU Baden-Württemberg für die Landtagswahl 2021, Dr. Susanne Eisenmann, kommt im Rahmen der „Eisenmann will’s wissen“-Tour in meinen Wahlkreis Neckarsulm . Kommen auch Sie?

1 Bild

„Kultur, wie Musik verbindet und schafft Zusammenhalt“

Isabell Huber MdL
Isabell Huber MdL | Wüstenrot | am 12.05.2020 | 31 mal gelesen

„Beim Besuch der Musikschule „Unterer Neckar“ konnte ich mich mit dem Leiter Marco Rogalski austauschen und mir ein persönliches Bild von der aktuellen Lage vor Ort machen. Ich bin sehr beeindruckt über die Art und Weise, wie Herr Rogalski die aktuelle Situation angegangen ist, um auch mit digitalen Formaten weiterhin mit den Mitgliedern in Kontakt zu bleiben. Zahlreiche Videos wurden gedreht, um Kinder zu erfreuen und diesen...