Landtag

Beiträge zum Thema Landtag

Politik

Isabell Huber MdL als Delegierte für den Kongress der Europäischen Volkspartei gewählt 

Im Rahmen des Bundesparteitags der CDU am vergangenen Samstag ist Isabell Huber MdL als Delegierte für den Kongress der Europäischen Volkspartei (EVP) gewählt worden. Der Kongress ist das höchste Entscheidungsgremium der EVP. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir durch die Wahl zur Delegierten für den EVP-Vorstand entgegengebracht wurde. Europa ist gerade durch die Corona-Pandemie noch stärker als sonst gefordert, hier liegen große Herausforderungen - aber auch ein enormes Potenzial...

  • Wüstenrot
  • 21.01.21
Politik

Huber MdL: Isabell Huber neues Mitglied im Ausschuss für Inneres, Digitalisierung und Migration

Die CDU-Landtagsabgeordnete Isabell Huber MdL zieht in den Ausschuss für Inneres, Digitalisierung und Migration ein . „Als gelernte Verwaltungsfachfrau, langer Erfahrung in der Kommunalverwaltung sowie in der Kommunalpolitik, freut mich dies außerordentlich. Ich sehe der neuen Aufgabe mit viel Tatendrang entgegen, freue mich auch auf die vielen Überschneidungen als integrationspolitische Sprecherin sowie die wichtigen Themen rund um die Digitalisierung und Innere Sicherheit!“, gibt Isabell...

  • Heilbronn
  • 12.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.