Seniorenwanderung

Beiträge zum Thema Seniorenwanderung

Sport
4 Bilder

Seniorenwandergruppe Abstatt, Winterwanderung 18.02.2018 Wüstenrot

Seniorenwandergruppe Abstatt Winterwanderung am 18.02.2018 in Wüstenrot Um 11 Uhr trafen sich 25 Wanderer an der Wildeckhalle Abstatt um mit Wanderführer Walter Huber eine obligatorische Winterwanderung in Wüstenrot durchzuführen. Beim Start in Abstatt war der Himmel grau und die Sonne konnte man nur ahnen, angekommen in Wüstenrot schien die Sonne strahlend vom Himmel herab. Es gab Schnee, Sonne, blauer Himmel, was will man mehr. Man fühlte sich wie in einem Wintersportort in den Alpen, nur...

  • Wüstenrot
  • 19.02.18
Sport
2 Bilder

Seniorenwandergruppe Abstatt, Winterwanderung in Wüstenrot

Sonntag der 22.01.2017, 11:00 Uhr, unser Wanderführer Walter Huber war sehr überrascht über das Interesse an unserer Winterwanderung, hatte er doch bei der Gaststätte Waldhorn in Finsterrot für 20 Teilnehmer unser kommen angemeldet, so waren es jetzt 30 Wanderfreunde, die bei strahlendem Sonnenschein die Wanderung mit machen wollten. In Fahrgemeinschaften fuhren wir nach Wüstenrot bis zu einem Parkplatz eines Einkaufszentrums.Von dort aus führte uns,unser Wanderführer durch eine mit strahlendem...

  • Wüstenrot
  • 23.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.