Meine Safari Reise Teil 1

Ja, auch hier in Deutschland gibt es einen Serengeti Park und nein, dieser ist bei weiten nicht so spannend,wie die echte Serengeti in Tansania. Damit wäre schon geklärt, wohin es einen führen sollte, wenn man eine Safari Reise in Afrika plant, nämlich nach Tansania. Eine Tansania Reise beinhaltet oftmals ein sehr ansprechendes Touren Programm, bei dem Langeweile ein absolutes Fremdwort ist. Hier kann man ihn erleben, den ultimativen Safari Urlaub seines Lebens.

Den Tieren begegnen

Auf den Touren wird man nicht nur herrliche Landschaften zu sehen bekommen, sondern auch die sogenannten Big Five. Löwe und Co einmal hautnah zu sehen und dann noch in ihrer natürlichen Umgebung, dass ist schlicht weg atemberaubend und sorgt für Eindrücke, die man so nicht mehr vergessen wird. Wer sich also für einen wirklich spannenden und dennoch erholsamen Urlaub entscheiden möchte, der sollte einmal an eine Reise nach Tansania denken. Abenteuer, Kultur und Erholung, all das bekommt man geboten. Warum immer die schönsten Tage im Jahr nur am Pool liegen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.