Winterwonderland - ganz unerwartet

Zum Beitrag
13 von 13

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Ochsentour 2 mit 15,5 km

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | vor 2 Tagen | 24 mal gelesen

Der Lauffener Jahrgang 1948/49 und seine Gäste wanderten bei der Ochsentour 2 von Brackenheim über Botenheim, vorbei an Stockheim sowie Frauenzimmern nach Cleebronn mit Einkehr im Ochsen in Cleebronn. Nach der Mittagspause wieder zurück nach Brackenheim. Trotz der widrigen Witterung (Nebel und kalter Wind) waren 11 Wanderwillige dabei und hatten einen, für alle die dabei waren, schönen Tag verbracht. Allemal besser als zu...

19 Bilder

Start ins neue Wanderjahr

Aktivgruppe Talheim | Talheim | vor 4 Tagen | 295 mal gelesen

Mit einer nordwestlich des Landkreises gelegenen 14 Kilometer langen Tour eröffnete die Aktivgruppe Talheim das neue Wanderjahr. Vom Biberacher Wald über den Seebuckel startend, an Attraktionen wie das Druidenhaus und der Murmelbahn vorbei, wurde der Grundelbach überquert. Märchenhaft, auf fast unberührte Pfade entlang des Grasbaches wanderte die Gruppe durch den Bonfelder Wald nach Bad Rappenau. Ein Rundgang durch den...

25 Bilder

Spaziergang am Michaelsberg/Cleebronn 10

Elke Pfeiffer | Neckarsulm | am 13.01.2022 | 226 mal gelesen

… ausgerechnet am trübsten Tag dieser Woche, dem Dienstag, haben wir uns entschlossen einen Ausflug ins Zabergäu zu machen. Nun ja, eigentlich wollten wir nur nach Botenheim fahren, um Nudeln zu kaufen. Tolle, schmackhafte Nudeln, wie ich finde, die ich  auf dem letzten Herbstmarkt  im botanischen Obstgarten Heilbronn gekauft habe. Jetzt waren meine Vorräte zu Hause aufgebraucht und ich musste Nachschub besorgen in der...