Huber MdL: Sommertour 2020 von Isabell Huber geht weiter bei "Kinder in Bewegung"

Wir schaffen Klarheit für Eltern, Kitas und Schulen. ✅ Mit der neuen Handreichung ist nun genau geregelt, was für Kinder und Jugendliche mit Krankheits- und Erkältungssymptomen gilt.

Kinder, die die folgenden Symptome haben, müssen zuhause bleiben:
❌ Fieber, trockener Husten, kein Geruchs-und Geschmackssinn

Ein gutes und wichtiges Zeichen, auch für die Kitas "Kinder in Bewegung". Mit deren Geschäftsführerinnen Anette Schönbeck und Carolyn Brandl habe ich mich im Rahmen meiner #sommertour2020 ausgetauscht. Der direkte Kontakt ist mir ein besonderes ❤️-Anliegen.

Weitere Informationen gibt es unter: https://bit.ly/30lJOj6
Isabell Huber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.