"Wir versorgen unser Land" Isabell Huber MdL und Landwirtschaftsminister Peter Hauk in Bad Wimpfen

Anlässlich des Starts der Kampagne „Wir versorgen unser Land“ besuchte Isabell Huber am Freitag, 31. Juli 2020, gemeinsam mit Landwirtschaftsminister Peter Hauk den landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Angelberger in Bad Wimpfen.

„Ich freue mich sehr, dass ich Familie Angelberger für die Teilnahme an der Kampagne begeistern konnte“, so Isabell Huber. „Sie sind ein tolles Beispiel für moderne und nachhaltige Landwirtschaft und für einen funktionierenden Familienbetrieb – sogar über Generationen hinweg!“
Landwirtschaftsminister Hauk übergab der Familie das Kampagnen-Banner und betonte die Leidenschaft und Tatkraft der Landwirte, gerade in den vergangenen Monaten. Es sei jetzt umso wichtiger, die Verbraucher für die hervorragenden regionalen Produkte vor Ort zu sensibilisieren. 
Gemeinsam mit der CDU-Landtagsfraktion hat sich Isabell Huber MdL, dafür stark gemacht, dass der Landwirtschaft die Wertschätzung entgegengebracht wird, die sie verdient hat. Während der Corona-Krise wurde vielen Menschen bewusst, wie wichtig die Versorgung mit frischen und regionalen Lebensmitteln ist. Die Regional-Kampagne „Wir versorgen unser Land“ kommt daher genau zur richtigen Zeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.