Ehrungen beim Schwäbischen Albverein

Vorsitzender Christian Piechotta, Marlies Schneider und Peter Dzieciol (von links)
Zaberfeld: Wirtshaus am See | Für 40 Jahre Mitgliedschaft beim Schwäbischen Albverein wurde Marlies Schneider aus Zaberfeld-Leonbronn bei der Hauptversammlung der Ortsgruppe Zaberfeld vom Vorsitzenden Christian Piechotta und seinem Stellvertreter Peter Dzieciol geehrt. Beigetreten ist sie in ihrem Heimatort Lauffen a.N. und nach dem Umzug ins Obere Zabergäu wechselte sie zur Zaberfelder Ortsgruppe. In den vielen Jahren der Zugehörigheit waren es viele Wanderungen und Geselligkeiten, die gemeinsam erlebt wurden. Für 25-jährige Mitgliedschaft in der Ortsgruppe Zaberfeld erhalten Doris Haas und Dieter Vogel die Ehrenurkunde und Ehrennadel des Hauptvereins nachträglich überreicht, da sie an der Hauptversammlung nicht teilnehmen konnten.  (cp)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.