Projektchor "Queen und mehr" in Zaberfeld

Zaberfeld: Sommerhalle - Leonbronn |

GetUp Zaberfeld probt seit Juni vorübergehend im Freien.

Der Chor GetUp der Eintracht Zaberfeld wollte mit einem Projektchor vor allem bei jüngeren und jung gebliebenen Interesse am Mitsingen wecken.
Geplant waren 4 Hits der Gruppe Queen mit der "Bohemian Rhapsody" als Highlight. Das Projekt startete am Mittwoch, 4.3.2020.
Leider machte die Corona-Pandemie dem Projekt einen Strich durch die Rechnung. Der Proben-Betrieb musste vorübergehend eingestellt werden.
Seit dem 17. Juni finden wieder Proben statt, mit einem abgestimmten Hygienekonzept, im Freien, aber unter Dach. Das Hygienekonzept begrenzt aktuell die Zahl derer, die gleichzeitig Proben dürfen. Daher ist eine Voranmeldung zu den Proben erforderlich. Je nach Anmeldungen werden bis zu 3 Gruppen eingeteilt. Am 6.8.2020 probten zum Beispiel: Sopran 20:00 - 20:45, Bass/Tenor 20:15 - 21:00, Alt 20:45 - 21:30 Uhr.
Wer auf Hits von "Queen" steht und gerne einmal mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen. Gerne dürfen auch Gastsänger*innen kommen, die aktuell in ihrem eigenen Chor keine Singstunden haben.
Vom 26.8.2020 bis 9.9.2020 ist Sommerpause. Geprobt wird wieder ab 16.9.2020 mittwochs, von 20 bis 21:30 Uhr. Anmeldungen bitte an: eintracht.zaberfeld@t-online.de.
Weitere Informationen und alle Kontaktdaten sind auf der Internetseite www.eintracht-zaberfeld.de zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.