Traditioneller Silvestertreff 2019 an der Ehmetsklinge

Gut besuchter Silvestertreff beim Parkplatz Ehmetsklinge
Zaberfeld: Parkplatz Ehmetsklinge | Sehr gut besucht war der Vorplatz um die Hütte am Parkplatz unterhalb des Naturparkzentrums, wo der traditionelle Silvestertreff für die Bewohner der Gemeinde und Gäste aus nah und fern stattfand. Organisiert und bewirtet durch Mitglieder des Schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Zaberfeld verbrachten viele Besucher bei winterlichen Temperaturen die letzten Stunden des Jahres bei Glühwein, Punsch, Rote aus dem Kessel und weiteren Leckerein in der freien Natur am großen Holzfeuer. An der festlich beleuchteten Holzhütte bildeten sich viele Besuchergruppen, die sich in der besonderen Atmosphäre recht gut unterhalten konnten. Erst zur fortgeschrittenen Stunde leerte sich der Festplatz und die Albvereinler konnten mit den Aufräumarbeiten beginnen. Bedanken möchten wir uns bei allen Gästen die uns besucht haben, den Helfern und dem Wirtshaus am See .

Nutzen Sie im neuen Jahr die verschiedenen Angebote des Schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Zaberfeld! (cp)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.