Zwiebelkuchenfest des OGV Zaberfeld am 9.+10. September 2017

Wann? 09.09.2017 16:00 Uhr bis 10.09.2017 20:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, 74374 Zaberfeld DE
Zaberfeld: Mehrzweckhalle | Bald ist es wieder so weit. Alle 2 Jahre veranstaltet der Obst- und Gartenbauverein Zaberfeld sein traditionelles Zwiebelkuchenfest. Das Fest findet vom 9. bis 10. September 2017 in der Mehrzweckhalle (bei der Grundschule) in Zaberfeld statt. Der Eintritt ist kostenlos.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Neben Zwiebel-, Kartoffel- und Lauchkuchen dürfen sich die Gäste auf Winzerbraten, Wedges und Co. freuen. Passend zu den traditionellen Kuchen gibt´s Federweißer. Andere Weinsorten, Bier und Cocktails können ebenfalls genossen werden. 

Für gute Stimmung sorgt auch die Oldie-Night am Samstag Abend. Am Sonntag gibt es darüberhinaus wieder eine leckere Kuchenauswahl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.