Naturschutz in der Praxis

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

12 Monate, 12 Regionen: Der große...  von Tina Wünsche, geborene Lechner

Meine Heimat-Seite in Print mit...  von Katja Bernecker

Endlich da: Rezeptheft "Heimat-Liebe...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Erinnerungen… 8

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | vor 17 Stunden, 38 Minuten | 190 mal gelesen

Wenn sich die Stadt mit glitzernden Lichtern schmückt, dann beginnt die besinnliche Vorweihnachtszeit. Viele Städte laden uns zu einem Bummel über ihren Weihnachtsmarkt ein – doch dieses Mal wird alles anders sein – viele Weihnachtsmärkte wurden abgesagt. Deshalb lade ich euch heute recht herzlich zu einem vorweihnachtlichen Spaziergang der Erinnerungen ein. Wisst ihr noch wie es war, als wir durch das...

11 Bilder

Vom Einkorn nach Schwäbisch Hall

Kneipp-Verein Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 14.11.2021 | 80 mal gelesen

21 Mutwanderer vom Kneipp-Verein HN mit Wanderführerin Anke Pohl-Sprenger wagten trotz schlechter Wetterprognose den Aufstieg von SH-Hessental auf den 511 m hohen Einkorn. Der Tagesspruch lautete:Wir haben nur die Stunde und eine Stunde,die glücklich ist, ist viel. T.Fontane. Diese hatten die KZ-Häftlinge des Hessentaler Todesmarsches 1945 nicht-Gedenktafel am Bahnhof. 250 m weiter gibt es zudem eine Gedenkstätte des...

21 Bilder

Mittwochswanderung auf historischen Spuren 1

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Weinsberg | Weinsberg | am 12.11.2021 | 238 mal gelesen

Der Wetterbericht verhieß einen schönen Herbsttag, als sich die Wandergruppe am Wanderheim traf. Um die Sonne nochmals so richtig genießen zu können, hatte Monika Breusch eine Tour zum Botanischen Obstgarten geplant. Über den Paradiesweg und das Gewann Tunnel, führte der Weg durch die Weinberge stetig bergab zum Botanischen Obstgarten. Hier in der Sonne verteilten sich die Wanderer zum Vespern in den Lauben und...