Jungen U18 I erspielen 7. Meistertitel der Saison!

Mit einem starken Auftritt beim Tabellenzweiten in Affaltrach sicherte man sich ohne Niederlage die Meisterschaft in der Bezirksliga Heilbronn! Somit startet das Zaberfelder Nachwuchsteam im nächsten Jahr in der Landesklasse HN/HOH - der zweithöchsten Jugendspielklasse in Baden-Württemberg!
Herzlichen Glückwunsch an Gentian Krasniqi, Moritz Baumbach und Tim Flor.

Nach den Meisterschaften der Jungen U18 I, IV und V in der Vorrunde, der Jungen U18 III in der Rückrunde sowie der Herren I und II ist dies nun schon der 7. Titel den es in dieser Saison zu bejubeln gibt.

Am Samstag den 21.04.2018 spielen die Herren III ebenfalls um die Meisterschaft. Das Spiel findet um 17:30 Uhr in Kirchhausen gegen den SV Massenbachhausen statt. Das "Octuble" wäre das Sahnehäubchen auf einer ohnehin schon überaus erfolgreichen Saison 2017/2018.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.