Natur erleben

Beiträge zum Thema Natur erleben

Natur
Sommerferienprogramm 2023
Bild 1
 | Foto: Lieselotte Weiß
2 Bilder

Sommerferienprogramm
Sommerferienprogramm am 21. August 2023

Um 10:00 Uhr ging es los für 22 fröhliche und neugierige Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Die Ortsgruppe des Schwäbischen Albverein hatte für sie den Naturparkführer Reiner Köpf eingeladen, als Jäger, Angler, Gewässerwart und Naturschützer also ein idealer Anleiter den Wald zu erkunden . Drei Mitglieder der Ortsgruppe und ein Papa unterstützten, so dass die Kinder immer bestens versorgt und begleitet waren. Nachdem die Kinder bei einem ersten Spiel angekommen waren ging es zum Ensbach wo unter...

  • Bönnigheim
  • 27.08.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.