Abendstimmung

Beiträge zum Thema Abendstimmung

Natur
4 Bilder

Abendstimmung
Abendstille im Weinberg

Gestern Abend (5.6.) herrschte eine wunderbare Stimmung in den Weinbergen: kein einziger Windhauch, dafür Wärme, Vogelgezwitscher und Grillen. Na ja, ein Hase war natürlich auch noch da. 😉

  • Brackenheim
  • 06.06.23
Natur
Blick nach Stockheim
5 Bilder

Wolkenspiele

Die abendlichen Wolkenspiele sind faszinierend. Heute Abend sah es immer wieder so aus, als käme in den nächsten Minuten der große Regen - der so nötig wäre, wenn man die Risse in der Erde sieht. Aber nichts kommt. Stattdessen hat die untergehden Sonne die Wolken fast rundum in ein zartes Rosa getaucht.

  • Brackenheim
  • 16.08.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.